Eine Handpan mieten oder eine Handpan kaufen?

Große Auswahl an Handpans zum Ausprobieren

Bevor Du Dich für eine Handpan entscheidest, zeigen wir Dir, worauf Du beim Kauf achten solltest. Am besten ist es, Du probierst verschiedene Handpans bei uns aus, damit Du herausfindest, welche Handpan genau zu Deinen Wünschen passt. 

Wir haben sehr viele verschiedene Handpans zum Ausprobieren da und beraten Dich sehr gerne. 

Vereinbare einen Termin, um Handpans auszuprobieren.

Finde die richtige Handpan für Dich

Hast Du schon einmal eine Handpan gehört? Die mystischen und beruhigenden Klänge dieses Instruments verzaubern Menschen auf der ganzen Welt. Wenn Du auch einmal selbst eine Handpan ausprobieren möchtest, dann bist Du bei uns genau richtig.

Wir bieten Dir die Möglichkeit, eine Handpan in Ruhe und in einer entspannten Atmosphäre auszuprobieren. In München oder auch in unserem Ladengeschäft in Memmingen, kannst Du aus einer großen Auswahl von 70-80 Handpans von 16 verschiedenen Herstellern und vielen unterschiedlichen Stimmungen wählen.

Unsere Mitarbeiter*innen beraten Dich gerne und helfen Dir dabei, das richtige Instrument für Dich zu finden.

Handpan mieten - Preise

Pro Tag      15,00 Euro

Wochenpreis      70,00 Euro     

Kostenloses Ausprobieren

Das Ausprobieren ist für Dich völlig kostenlos und unverbindlich. Und während Du Dich in die Welt der Handpans vertiefst, servieren wir Dir gerne einen frisch gebrühten, aromatischen Kaffee oder Tee. Unsere Mitarbeiter beraten Dich gerne und helfen Dir dabei, das richtige Instrument für Dich zu finden.

Sie zeigen Dir, wie Du die Handpan spielst und beantworten gerne alle Deine Fragen.

Einladung: Komm vorbei und erlebe die Faszination der Handpan selbst! Wir freuen uns auf Dich!

Vereinbare jetzt einen Termin unter
+49 171 – 206 69 69 oder via Whatsapp

Was wir noch für Dich haben!

Handpan Workshops

Handpan Bücher

Handpan Tutorials

Nach oben scrollen